Musikschule Praeludium

Aktuelles

Probe


Samstag, 14. März 2015

Vorbereitung auf das Sommerkonzert:

Chöre proben gemeinsam "Morgensternlieder"

Vertonte Gedichte von Christian Morgenstern stehen im Mittelpunkt des diesjährigen Sommerkonzertes - nun gab es eine erste gemeinsame Probe.

Der Konzerttermin steht schon lange fest. Es ist Sonntag, der 19. Juli 2015, um 15:30 Uhr. Die Chöre der musikschule-praeludium und der Kinderchor des TGV Wingsbach werden gemeinsam mit Schülern der "Tanzschule Freyraum" Morgensternlieder präsentieren. Den Probenauftakt machten nun die drei Chöre aus Neuhof, Wehen und Wingsbach. Zum ersten Mal sangen und spielten sie zusammen. Einen kleinen Einblick in das "Aufwärmen" bieten die fotografischen Impressionen. - Und für das Konzert gilt schon jetzt: Nicht verpassen und herzliche Einladung!

  • 201503141
  • 201503142
  • 201503143

  • 201503144
  • 201503145
  • 201503146